Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 1.2 Push Benachtigung
#1
Hallo wie läuft das mit der Push Benachrichtigung??? ist diese lautlos oder laut???
Zitieren
#2
Hallo , dass kannst Du selbst festlegen. Entweder Lautlos oder mit Ton

Gruß Mich_A
Zitieren
#3
Also meines Wissens nach kann ich keinen Ton definieren. Oder habe ich da was übersehen ?
Zitieren
#4
Hallo,

Es müsste der Standartnachrichtenton verwendet werden, welcher im iPhone festgelegt wurde.
Gruß 
Science
Zitieren
#5
Hallo Zusammen,
Ich hab mal ne ganz dumme Frage .. bezieht sich die Benachrichtigung vorerst auf alles was rein kommt, oder kann man schon wie beim Bos mobile einen Alarm definieren?

Gruß André
Zitieren
#6
Hallo,

vorerst bezieht sich die Benachrichtigung auf alle Telegramme die rein kommen. Eine Filterfunktion gibt es derzeit noch nicht, steht aber auf der ToDo-Liste an oberster Stelle.
Gruß 
Science
Zitieren
#7
(30.03.2018, 14:46)Science schrieb: Hallo,

vorerst bezieht sich die Benachrichtigung auf alle Telegramme die rein kommen. Eine Filterfunktion gibt es derzeit noch nicht, steht aber auf der ToDo-Liste an oberster Stelle.

Perfekt. Ich freu mich
Zitieren
#8
Wann gibt es zu diesem Thema mal wieder ein Status Update?
Zitieren
#9
(06.06.2018, 15:02)king_backfisch schrieb: Wann gibt es zu diesem Thema mal wieder ein Status Update?

Moins king_backfisch,

nach Rücksprache mit Till wird es leider noch einwenig dauern. Er selbst ist zur Zeit sehr eingebunden und wird sowie die Zeit es erlaubt die App weiter voranbringen.
Ich weis das ist nur ein kleiner Trost. 

Gruß Mich_A
Zitieren
#10
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Tolle App. Nur hab ich das Problem das ich keine Push benarichtungen bekomme.
Habe den Schieberegler auf grün und die Meldung akzepiert.
Weiter hab ich beim Iphone Mittleilung erlauben ein.
Vielen Dank schonmal!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste