Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterscheidung FMS / ZVEI / POCSAG
#1
Hallo,

schön wenn in der App direkt ersichtlich ist ob es sich um eine ZVEI / FMS oder POCSAG handelt.

Kann entweder farblich getrennt werden oder durch ein Symbol (wie im richtigen Bosmon).

Zudem wäre es in Zukunft irgendwann mal schön, wenn man (wie im richtigen Bosmon) bestimmte Status / ZVEI farblich getrennt darstellen könnte (selbst definiert)

Gruß
Tobias
Zitieren
#2
Hallo Tobias,

ich habe mir schon überlegt, wie im richtigen BosMon dann man die einzelnen Zeilen so Farblich setzten kann wie man es möchte.

Den Unterschied werde ich noch einbauen, bin noch am überlegen wie ich dies am besten tue.

Viele Grüße
Till
Viele Grüße
Till
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste