Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungsfunktion
#1
Vermutlich eh schon geplant, aber nochmals zur Übersicht ins Forum.

Eine Benachrichtigunsfunktion am besten ähnlich aufgebaut 

wir in der BosMon Moble App mit auswählbaren Piepser Tönen sowie

neutralen Tönen.
Zitieren
#2
(13.11.2017, 20:04)king_backfisch schrieb: Vermutlich eh schon geplant, aber nochmals zur Übersicht ins Forum.

Eine Benachrichtigunsfunktion am besten ähnlich aufgebaut 

wir in der BosMon Moble App mit auswählbaren Piepser Tönen sowie

neutralen Tönen.

Hallo king_backfisch,

geplant ja aber aktuell gibt es noch Probleme mit dem Background von Apple selber.
Das Problem besuche ich aber aktuell zu lösen.

Viele Grüße
Viele Grüße
Till
Zitieren
#3
Eine Mitteilungsfunktion im Sperrbildschirm eventuell mit Filterregelung würde ich klasse finden.
Zitieren
#4
Was auch noch klasse wäre, die Möglichkeit einzelne Benachrichtigungen in festgelegten Zeiten nicht auszuführen bzw. deaktivieren zu können
Zitieren
#5
Guten abend.
Kann man schon was bezgl. der benachrichtigungsfunktion sagen wie da der Entwicklungsstand ist?

Gruß
Zitieren
#6
Gibt es hier Fortschritte?
Zitieren
#7
Aktuell nein. Die Version die rausgegangen ist unterstützt das leider noch nicht.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#8
Wäre es denn möglich einen ungefähren zeitlichen Rahmen genannt zu bekommen, ab wann mit einer Alarmfunktion gerechnet werden kann ?
Zitieren
#9
Hallo Till,

gibt es einen Fahrplan zu Neuerungen zur App?
Wie geht es weiter? Wäre schön etwas zu erfahren.

Gruß Mich_A
Zitieren
#10
(27.01.2018, 16:09)Mich_A schrieb: Hallo Till,

gibt es einen Fahrplan zu Neuerungen zur App?
Wie geht es weiter? Wäre schön etwas zu erfahren.

Gruß Mich_A

Moins,

gibt es nicht s was noch ansteht an Veränderungen?
Wäre irgendwie schade, da die App vielversprechend 
Begonnen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste