Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Aktualisierung mehr
#1
Hallo ich habe den Punkt Ereignis eingestellt und seit dem 15.01 aktualisiert er nicht mehr.

Lädt mir immer nur die Einträge vom 15.01.18normalerweise sollte er doch mir die Ereignisse von heute dem 19 anzeigen vorrausgesetzt es sind denn welche da, was ja auch so ist.

Kann das einer nachvollziehen oder bin ich der einzigste
Zitieren
#2
Hallo broe01,

also bei mir funzt es. Du musst mindestens die BOSMON 1.4.4.1650 nutzen.
Ist das der Fall?

Gruß Mich_A
Zitieren
#3
Ja nutze die aktuelle Beta Version

Am anfang hat es ja auch funktioniert

Werde mal die App deinstallieren und neu aufspielen
Zitieren
#4
Habe die App deinstalliert und neu aufgespielt. Leider zeigt er mir trotz aktuellster Bosmon Version( nutze die aktuellste Beta) immer noch alle einträge bis Montag 15.01.2018 an und danach nix meues mehr.

Bin da etwas ratlos.......... an Bosmon denke ich kann das nicht liegen

Jemand noch einen Tip woran es liegen kann???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste