Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detail Anzeige
#1
Hallo,

in der Detail Anzeige sind ja "Alarmierung um:" , "Einheit:" sowie "Meldung:" angezeigt.

Könnte man dies auch ändern in "Alarmierung um:" , "Beschreibung" , "Ort:" , "Adresse:" und "Stichwort" ?

Also so wie man es im Telegrammfenster bei Bosmon vorgegeben hat ?

LG Holger
Zitieren
#2
Hallo Holger,

ich glaube das würde die Detailansicht für die App sprengen
Viele Grüße
Till
Zitieren
#3
Na besser währe es, wenn man in den Einstellungen wählen kann, welche Details in der Detailanzeige stehen sollen.
Zitieren
#4
Hallo,

An sich ein guter Vorschlag, allerdings glaube ich..wenn man zuviel Einstellungsmöglichkeiten hat bzw. bekommt, kann es auch unübersichtlich werden.

Ich finde, dass eine App so leicht wie möglich zu bedienen sein sollte und dabei so übersichtlich wie möglich gehalten werden sollte. Smile
Gruß 
Science
Zitieren
#5
und warum darf das der Nutzer nicht selbst entscheiden ?
Zitieren
#6
Hallo,

Da habe ich ja auch nichts gegen einzuwenden. War ja auch nur meine Meinung. Smile

Ich fänds nur überflüssig, da in der "Meldung" auch diese Daten alle auf einen Blick vorhanden sind.
Gruß 
Science
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste