Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Adizero Adios 5 Glow Blue/Cloud White/Solar Red
#1
[Bild: Adizero_Adios_5_Shoes_Blue_EG1197_video.jpg]


Der japanische schuheftwr.com Omori entwarf diese neutralen Schuhe für die besten Marathonläufer der Welt. Sie sind für Rennen und schnelles Training gesperrt. Die reaktionsschnelle Dämpfung gibt bei jedem Schritt Energie zurück. Das ultraleichte und atmungsaktive Mesh-Obermaterial bietet Unterstützung mit einem kaum vorhandenen Gefühl.


Diese eleganten, neutralen Adidas Schuhe Grau Weiß wurden ursprünglich für Top-Marathonläufer entwickelt und kombinieren ultraleichte Materialien mit der reaktionsfreudigsten Dämpfung von adidas. Das hoch atmungsaktive Mesh-Obermaterial bietet eine verriegelte Passform für Rennen und schnelles Training. Ein eingebautes Torsionssystem sorgt für eine reibungslose Fahrt.


Der Adidas Adizero Adios 5 Glow Blue/Cloud White/Solar Red wurde einigermaßen gut aufgenommen. Diejenigen, die diesen neutralen Laufschuh ausprobiert haben, waren froh, weil er leicht war und auf ihre Bewegungen und ihre Gesamtleistung reagierte. Der Rest der Komplimente betraf die Haltbarkeit, Traktion und Atmungsaktivität. Andererseits drehte sich die Hauptlast der Beschwerden um das irritierende obere Textil und die scheinbar schmale Breite.


Ja, es ist wichtig, wer das Top Qualität Rennen fährt, eine Tonne in der Tat, aber es sollte immer beachtet werden, dass der Adizero Adios jahrelang in mehreren Iterationen der Schuh war, der von den schnellsten Zeiten getragen wurde, die ein Mensch jemals 26,2 Meilen zurückgelegt hatte. Der Adizero Adios 3 war als der Schuh bekannt, der den Marathon-Weltrekord hielt.


https://www.schuheftwr.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste