Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweizeilige Anzeige springt nach Schließen nicht un
#1
In der neuen Version, bleibt die zweizeilige Meldung nach dem man sie geöffnet und wieder geschlossen hat, vorhanden und überdeckt andere Meldungen im Standard Bildschirm.
Zitieren
#2
Moin,

ich habe eine Lösung gefunden, hoffentlich ist die so für euch in Ordnung.
Ich stelle gleich noch ein neues Update zur Verfügung.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#3
Jetzt funktioniert es. Beziehungsweise jetzt kann man den gesamten Text auch lesen ohne zu tippen. Prima
Zitieren
#4
Sehr gut!
Viele Grüße
Till
Zitieren
#5
So Update gezogen.
Sieht gut aus und funktioniert.
Ist übersichtlicher geworden.
Beim öffnen der App werden die Meldungen erst gezogen, wenn auf Neu verbinden gedrückt wird.
Kann das automatisch eingerichtet werden?
Zitieren
#6
Genau Smile
Automatisch verbinden klappt aktuell nicht.
Finde das Layout auch OK, wobei ich sagen muss das ich es vorher auch ok fand. (sogar fast übersichtlicher)

Aussehen spiel ja auch nicht die grösste Rolle, Funktionalität ist Wichtig.


Im ganze alles Prima, und weiter so :-)
Zitieren
#7
Bei mir verbindet er einwandfrei. Anmachen Zack , eine Millisekunde Daten da
Zitieren
#8
Hallo,

also beim erstmal öffnen verbindet er sich nicht automatisch, da noch keine Daten von euch eingegeben sind.
Sobald dies aber passiert ist, verbindet er sich automatisch.

@Ole: Du hast recht, Funktionalität ist am wichtigsten, da ich die App aber nach der Beta in den Store stellen möchte muss ich es auch Userfreundlich und auch etwas grafisch ansprechend darstellen.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#9
Derzeit ist es so, dass die App nicht im Hintergrund läuft. Bedeutet konkret, sobald ich den Homebutton betätigt habe oder einmal kurz das Handy gesperrt habe und anschließend in die App zurückkehre, muss ich selber auf Neuverbinden drücken. Wäre es möglich, dass solange die App läuft, sie auch verbunden bleibt und gleichzeitig empfängt ?
Zitieren
#10
moin Simon,

leider ist das beim iPhone und mit der Technologie von BosMon so nicht möglich.
Ich bin aktuell dran eine Lösung zu finden, dass er sich automatisch wieder verbindet
Viele Grüße
Till
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste