Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Telegramme nach öffnen der App
#1
Nachdem die App nach ca. 5min erneut wird, sind die Telegramme weg und werden nach ca 1min nachgeladen. Scheint fast so, als ob die Verbindung unterbrochen wird.
Ist das ein normales Verhalten?


LG AGT112
Zitieren
#2
Bei mir dauert es auch sehr lange bis die Telegramme nach dem Starten geladen sind
Zitieren
#3
Bei mir ähnlich. Manchmal dauert es auch sehr lange und manchmal geht es etwas schneller (dauert aber trotzdem noch lange).

In der Android Version geht es immer gleich schnell. (Max. 2sek)
Gruß 
Science
Zitieren
#4
Das Abfragen ist immer in relation mit der Internetverbindung.
Was aktuell das lange laden beinhalten kann, ist wenn man 1000 Datensätze lädt, das er mit dem Darstellen etwas brauch.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#5
Hallo,


Die Internetverbindung ist bei beiden Telefonen im gleichen WLAN Netz gewesen und auch bei einer LTE Verbindung (beim gleichen Anbieter), dauert es beim iPhone deutlich länger.


Datensätze sind bei beiden Telefonen ebenfalls auf 250 eingestellt.


Ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm, würde es eher als ein "Luxusproblem" bezeichnen. Aber vielleicht kannst du dort noch etwas optimieren, falls möglich.  Smile

LG
Gruß 
Science
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste