Umfrage: Soll die Funktion erstellt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.62%
11 84.62%
Nein
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll die App Zutrittsberechtigt sein?
#1
Eine Überlegung von mir ist es, dass die App durch das Passwort oder durch den Fingerabdruck gesichert werden kann, wie ist eure Meinung dazu?

Edit:
Diese neue Funktion ist eine Optionale Einstellung und kann vorgenommen werden.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#2
Hallo, 

An sich find ich die Idee gut. Aber es sollte dann nicht standartmäßig so sein, find ich. Das sollte man sich aussuchen können, ob man die App sperren möchte oder nicht.
Gruß 
Science
Zitieren
#3
(25.11.2017, 10:48)Science schrieb: Hallo, 

An sich find ich die Idee gut. Aber es sollte dann nicht standartmäßig so sein, find ich. Das sollte man sich aussuchen können, ob man die App sperren möchte oder nicht.

Hallo Science,

das sehe ich auch so, das dies eine Optionale Einstellung ist. Dann wärst du damit aber konform?
Viele Grüße
Till
Zitieren
#4
Dann bin ich dafür.  Smile
Gruß 
Science
Zitieren
#5
Hallo,

Ich denke das ist eine tolle Idee bin auch dafür.


LG Karsten
Zitieren
#6
Zutrittsberechtigung find ich auch super..
Wenn man dann noch selbst entscheiden kann ob man es nutzen möchte ist es doch bestens..!! Cool
Zitieren
#7
Bin auch für eine optionale Lösung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste