Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben von BosMon
#1
Ich würde mich freuen, wenn man die Farben aus der Telegrammliste, wie vom Webserver übernehmen könnte. Meinst du, sowas wäre technisch möglich?

Gruß, John
Zitieren
#2
Hallo John,
ansich ist es möglich und steht auch auf meiner ToDo-Liste :-)
Bzw ist es nicht möglich diese Information vom Server zubekommen, sondern man müsste es in der App selber einstellen.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#3
(25.11.2017, 07:32)Till Schreiber schrieb: Bzw ist es nicht möglich diese Information vom Server zubekommen, sondern man müsste es in der App selber einstellen.

Das wäre ja nicht so schlimm. Aber schön, dass es kommen soll!
Zitieren
#4
Hallo,

auch ein Update zu den Farben habe ich erhalten, es wird in einer Version von BosMon bereitgestellt. Diese wird aber noch ein paar Monate dauern.

Viele Grüße
Till
Viele Grüße
Till
Zitieren
#5
Danke für die Info Till !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste