Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Version 1.0 (27)
#1
Hallo Zusammen,

in der kommenden Version 1.0 (27) sind folgende Punkte aufgenommen:
  • Farbliche Hinterlegung (FMS,FME(ZVEI),DME) --> Bitte da um Feedback
  • Wenn man auf Einstellungen gibt es nun den Knopf "Neu Verbinden", dieser baut die Verbindung neu auf. Bisher wurde die Verbindung wieder aufgebaut wenn man nur zurück zur Liste gegangen ist.
  • Bei einer FMS Meldung wird die Beschreibung nun richtig dargestellt und auch der Text, ob diese Meldung zur Leitstelle geht oder von der Leitstelle kommt
Viele Grüße
Till
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Guten morgen,

Das mit den Farben funktioniert, FMS und ZVEI beides grün?  könnte man hier noch ne andere
Farbe einbauen?
Oder z.B. ZVEI FME dunkelgelb und ZVEI Sirene hellgelb oder so ähnlich.
Dann würde es noch Übersichtlicher werden

Ansonsten Top[Bild: thumbsup.png]

Gruß BOSCS
Zitieren
#3
(17.11.2017, 09:27)BOSCS schrieb: Guten morgen,

Das mit den Farben funktioniert, FMS und ZVEI beides grün?  könnte man hier noch ne andere
Farbe einbauen?
Oder z.B. ZVEI FME dunkelgelb und ZVEI Sirene hellgelb oder so ähnlich.
Dann würde es noch Übersichtlicher werden

Ansonsten Top[Bild: thumbsup.png]

Gruß BOSCS

Moinsen,

also eigendlich sind die Farben zwischen FMS und ZVEI unterschiedlich, schicke mir aber gerne RGB-Codes als Vorschlag.

Aktuell zeige ich nur ZVEI FME an, da eine vollständige ZVEI Meldung sowohl FME und Sierene schickt...
Viele Grüße
Till
Zitieren
#4
Hallo,

Das mit den Farben ist für den anfang gut, finde ich. Jetzt weiß man schonmal welcher Alarmierungsweg es war. 
Aber für mich persönlich fände ich das noch ausbaufähig. 
Vielleicht könnte man die Spaltengröße der Meldungen noch etwas auseinander ziehen und dann mit den DME, FMS, ZVEI, FME Symbolen aus BosMon arbeiten.
Vielleicht auch mit abgewandelten symbolen...da gibt es bestimmt paar möglichkeiten. 

Aber das ist alles ansichtssache.  Smile
Sonst...die App läuft und wird immer besser. Großes Lob!!
Gruß 
Science
Zitieren
#5
Hallo,

die farbliche Kennzeichnung ist super.
Die App läuft flüssig. 

Klasse gemacht
Zitieren
#6
Hallo,
Unterscheidung funktioniert, wäre jedoch gut, wenn man das besser unterscheiden könnte. Eventuell gelb und grün. Also eine ganz andere Farbe.

Zudem bei Status wird halt die Status Nummer angezeigt, super wäre, wenn man hier die Bezeichnung (Einsatzbereit über Funk) auch anzeigen lassen könnte.

Und wie schon erwähnt, wäre eine Filterung super, denn so kann man beispielsweise Sprechen ausblenden wenn man es nicht benötigt. Kann man auch kombinieren mit der benachrichtigungsfunktion

Zudem beim Status a - Telegramme wurde bisher der Text angezeigt nun wird Status 10 angezeigt. Lässt sich das vielleicht direkt ändern. Eventuell könnte man auch eine Zeile pro Eintrag hinzufügen in der die Meldung angezeigt wird. Dann wäre das Text bei Teöegramm und das Thema Wortlaut bei Status erledigt Smile)

Gruß
Tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste