Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand
#11
(24.11.2017, 01:34)Raffaykiddeljoe schrieb: Bei mir läuft alles sehr flüssig! Tolle Arbeit Till!
Welche Features sind denn in Zukunft noch geplant?

Gruß aus der Nachbarschaft,
John

Hallo John,

das freut mich!
Ich stelle gerade die App architektonisch komplett um. 
Sobald dies passiert ist, werde ich versuchen weitere Features einzubauen.

Als erstes versuch ich den Kanaltyp Ereignis einzubauen, dafür warte ich aber noch auf Feedback von dem Entwickler von BosMon.

Gruß an die Nachbarschaft
Till
Zitieren
#12
Gerade installiert und in der Testumgebung geprüft, bisher alles einwandfrei.
Werde es mal parallel zur Zusatzalarmierung laufen lassen und ggf. weiteres Feedback geben.
Ich denke Ereignisse mit zugehörigen Tönen und Ric/ZVEI Zuordnung werden eh folgen, richtig ?
Zitieren
#13
Seit dem letzten Beta-Update vom 01.12. läuft die App fehlerfrei.

Sehr gut Till......
Freue mich auf weitere Neuerungen.

Grüße
Zitieren
#14
(08.12.2017, 05:59)Mich_A schrieb: Seit dem letzten Beta-Update vom 01.12. läuft die App fehlerfrei.

Sehr gut Till......
Freue mich auf weitere Neuerungen.

Grüße

Hallo Mich_A,

das freut mich zuhören.

Im Großem und Ganzen bekomme nur positives zuhören und das freut mich natürlich hier eine gute Alternative für die IOS-Community gebaut zu haben.

Viele Grüße
Till
Viele Grüße
Till
Zitieren
#15
Hallo Till ,

bei mir läuft die App auch super.
Ich brauche sie auch nicht dauerhaft , sondern um mal schnell reinzugucken.

Eine Frge habe ich aber ,
beim FMS Status wird bei mir nur die FMSTelegramm Adresse angezeigt.
Kann ich dort nicht den Namen des Fahrzeug anzeigen lassen ?

Und auch beim FMS Statis , kann man nicht wie bei Bosmon den
Status klartext anzeigen lassen ?

Danke für deine Mühe
Gruß Andy
Zitieren
#16
Moin Andy,

eigendlich sollte das bereits sein, ich schau mir das aber nochmal an und versuche bei mir mal FMS Meldungen zu erstellen.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#17
Hallo Till, kurz und Knapp die APP läuft sauber und stabil.Hervorragende Arbeit

Jetzt hab ich bezüglich der BEnutzer mal eine Frage:

es ist doch möglich mehreren Leuten die Daten zur Verfügung zu stellen. Aber sobald ich angemeldet bin klappt es bei meinem Bruder zum Beispiel garnciht. Bin am verzweifeln

Haben die identischen Einstellungen laufen aber klappt trotzdem nicht(ausser natürlich benutzer und Kennwort)
Zitieren
#18
Moin broe01,

1. Haben die Benutzer die gleichen Einstellungen und Rechte wie auf dem Server?
2. Welcher Fehler kommt?
3. Prüfe bitte in den Einstellungen auf Leerzeichen.
4. Gibt es einen Wert bei "Anzahl Telegramme"? Aktuell habe ich noch keinen Standart Wert festgesetzt?
Viele Grüße
Till
Zitieren
#19
(14.01.2018, 10:33)Till Schreiber schrieb: Moin broe01,

1. Haben die Benutzer die gleichen Einstellungen und Rechte wie auf dem Server?
2. Welcher Fehler kommt?
3. Prüfe bitte in den Einstellungen auf Leerzeichen.
4. Gibt es einen Wert bei "Anzahl Telegramme"? Aktuell habe ich noch keinen Standart Wert festgesetzt?

ALso über den Punkt Netzwerkkanal bekommt er alles angezeigt. Nur bei dem Punkt Ereignis klappt garnichts.


Rechte sind genauso vergeben wie bei mir
Zitieren
#20
(14.01.2018, 10:30)Till Schreiber schrieb: Moin Andy,

eigendlich sollte das bereits sein, ich schau mir das aber nochmal an und versuche bei mir mal FMS Meldungen zu erstellen.

Hallo Till, 
so sieht das bei mir aus 

Gruß Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste