Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand
#1
Hallo zusammen,

wie ist der Stand aktuell? Scheint zulaufen?

Ich habe gesehen, dass doch mehrfache die App abgestürzt ist. Wie kommt das?
Viele Grüße
Till
Zitieren
#2
Big Grin App läuft... sehr sauber....

Freue mich auf mehr....

Meine App ist nicht abgestürzt  Cool

Danke Till
Zitieren
#3
(16.11.2017, 23:25)Mich_A schrieb: Big Grin App läuft... sehr sauber....

Freue mich auf mehr....

Meine App ist nicht abgestürzt  Cool

Danke Till

Hallo Mich_A,

dass freut mich zu hören!
Viele Grüße
Till
Zitieren
#4
App läuft an sich super finde sie sogar stand jetzt wenn sie weiter wächst hat sie das Potential sogar besser als die Original Version zu werden!

Einziger kleiner Manko wenn ich die App starte dauert es als etwa 10sec bis die Alarme geladen werden obwohl wlan oder lte Verbindung.

Was sehr schön wäre Alarme einstellen zu können das wird aber mit Sicherheit bald kommen.
Gerne würde ich dich auch Unterstützen wenn u mir sagst wie ich das tun könnte egal ob finanziell oder sonst was.

Mach weiter so!
Und ein ganz großes Danke und Respekt!!
Zitieren
#5
(16.11.2017, 23:36)Dave120. schrieb: App läuft an sich super  finde sie sogar stand jetzt wenn sie weiter wächst hat sie das Potential sogar besser als die Original Version zu werden!

Einziger kleiner Manko wenn ich die App starte dauert es als etwa 10sec bis die Alarme geladen werden obwohl wlan oder lte Verbindung.

Was sehr schön wäre Alarme einstellen zu können das wird  aber mit Sicherheit bald kommen.
Gerne würde ich dich auch Unterstützen wenn u mir sagst wie ich das tun könnte egal ob finanziell oder sonst was.

Mach weiter so!
Und ein ganz großes Danke und Respekt!!

Hallo Dave120,

das freut mich sehr, die lade zeit, ist mir auch schon aufgefallen.
Das hängt 1. mit dem Empfang und 2. wieviele Meldungen zu Anzeigen lässt. 

Ich werde grafisch nochmal bei Zeiten was unternehmen, da ich es in dem Weiß nicht so attraktiv finde.
Gerne verweise ich dich hier her, wenn du mich unterstützen magst, dass ist aber alles natürlich auf freiwilliger Basis und muss für sich selber entschieden werden.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#6
ÜGuten Morgen miteinander,

Ein ganz großes Lob an Till die App läuft bei mir sehr gut und flüssig.
Das ist eine super Arbeit die du machst !

Bei mir  im Programm Bosmon kann ich sehen wer eingeloggt ist und da ist mir aufgefallen, dass wenn die App geöffnet ist aber im Hintergrund läuft nach einer bestimmten Zeit sich ausloggt im Programm.



LG Karsten
Zitieren
#7
(17.11.2017, 09:07)Karsten schrieb: ÜGuten Morgen miteinander,

Ein ganz großes Lob an Till die App läuft bei mir sehr gut und flüssig.
Das ist eine super Arbeit die du machst !

Bei mir  im Programm Bosmon kann ich sehen wer eingeloggt ist und da ist mir aufgefallen, dass wenn die App geöffnet ist aber im Hintergrund läuft nach einer bestimmten Zeit sich ausloggt im Programm.



LG Karsten

Hallo Karsten,

die Verbindung bricht automatisch nach 3 Minuten ab.
Das ist ein Workflow, den Apple sich mit IOS 7.0 überlegt hat. Der Sinn dahinter ist Stromsparen.
Ich bin aktuell dran und hoffe das ich das Problem beheben kann.

Danke für die Rückmeldung und ich gebe mein bestes! Smile
Viele Grüße
Till
Zitieren
#8
(17.11.2017, 10:07)Till Schreiber schrieb: ...
die Verbindung bricht automatisch nach 3 Minuten ab.
Das ist ein Workflow, den Apple sich mit IOS 7.0 überlegt hat. Der Sinn dahinter ist Stromsparen.
...

Hallo, 

kann man es trotzdem so programmieren, dass er nur "neue Telegramme" lädt, wenn er dann wieder neu verbindet und die alten in der App speichert? 
Oder liegt das auch an diesem Problem, dass es nicht geht?
Gruß 
Science
Zitieren
#9
Das ist theoretisch möglich, hatte mir auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#10
Bei mir läuft alles sehr flüssig! Tolle Arbeit Till!
Welche Features sind denn in Zukunft noch geplant?

Gruß aus der Nachbarschaft,
John
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste