Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Feedback zur App
#1
Moin,
so langsam bin ich wirklich enttäuscht von Baas!

Es fing ja eigentlich gut an. Aber ich habe das Gefühl, dass hier nichts mehr läuft. 
Ich hatte echt die Hoffnung, dass es schneller in Richtung Bosmon mobile geht. 

Die Filterfunktion funktioniert eher bescheiden bis garnicht! 
Ich bekomme nur einen Filter wirklich angezeigt und das ist der letzte von 10 erstellten.
Außerdem stell sich der Regler, von der Benachrichtigung, ständig wieder aus. 
Jedes Mal muss ich das neu akzeptieren zum einschalten (bis zu 3x am Tag). 
So langsam finde ich das auch 5€ zu teuer sind. 

Ich hoffe das da in der nächsten Zeit mehr Fortschritte und Stabilität kommen. 

Lg
MG
Zitieren
#2
Auch wenn ich Dir zustimme, dass BAAS sicher noch etwas Entwicklungsbedarf hat, finde ich 5€ für die Arbeit wirklich mehr als gerechtfertigt. Ich finde übrigens auch, dass sich BAAS durchaus in die richtige Richtung entwickelt.
Zitieren
#3
Hallo MG,

da BAAS ein Projekt ist, welches in der Freizeit mache, ist es leider abundzu so, dass länger nichts passiert, da ich Beruflich eingespannt bin.

Ich würde mich über konkretere Kritik freuen, zusagen Filter funktionieren nicht, ist zu Pauschal und damit kann ich nichts anfangen.
Es gab bis vor ein paar Tagen noch Probleme mit der Auswertung der Filter, mittlerweile sollte aber alles laufen, bitte prüf das mal.

Gerne höre ich mir neue Vorschläge und Optimierungen an, aber ich bitte darum das es etwas länger dauern kann, bis ich diese umsetzen konnte.

Danke und viele Grüße
Viele Grüße
Till
Zitieren
#4
.
Viele Grüße
Till
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste