Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App stürzt ab IOS 12.2 Beta
#1
Nach Aktualisieren des Systems auf IOS 12.2 Beta kann ich die App leider nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hilft in diesem Falle nicht.

Gibt es da schon einen Workaround? Oder ist sogar ein Update geplant?
Zitieren
#2
Hallo LTK,

ist das Problem immer noch?

Viele Grüße
Till
Viele Grüße
Till
Zitieren
#3
Hallo ich hab so ein ähnliches Problem. Die App geht kurz auf dann schließt sie sich sofort wieder. Hab sie neu aufgespielt alle Daten neu gemacht dan ging es wieder für ca 12 Stunden jetzt wieder das gleiche Problem. Hab iOS 12.1.2.

Gruß Matze
Zitieren
#4
Ja, leider. Bzw, ab und an kann ich das Programm starten, aber meistens stürzt es direkt ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste