Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Töne & Alarmierungs-Override von "Mute"
#1
Servus,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt bei Apples restriktiven Ansichten geht; bei Bosmon unter Android funktioniert es zumindest:
- Töne einstellen können (Pager/FME-Töne evtl. vorgeben)
- Aktivierung eines "Overrides", also selbst wenn das iPhone auf "Mute" steht, soll ein Ton abgespielt werden

Weiß nicht inwiefern das möglich ist, wie gesagt, aber ich dachte ich werfe das mal hier in die Runde Smile

Ciao
Mr.Opuki
#2
Hallo Mr.Opuki,

einzelne Töne sollen kommen. Das Override ist in der aktuellen Version vorhanden.

Viele Grüße
Viele Grüße
Till
#3
Hallo Till,

das habe ich schon gesehen und ausprobiert. Wirklich klasse! Ich freue mich, wenn ich die Version mit Filtern ausprobieren kann, denn aktuell bekomme ich noch die Meldungen für den ganzen Landkreis, was dann den "override" etwas nervig macht.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Software!

Ich habe auf Android Bosmon Mobile ausprobiert und finde BAAS einfach viel besser - auch wenn die Features wie Filter noch was brauchen, was aber nicht schlimm ist. Ich bin sehr froh, dass ich dank BAAS nicht auf Android auf Grund meiner Tätigkeit bei der FF gezwungen werde Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste