Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push-Benachrichtigung „TITLE MESSAGE“
Hallo liebe Community,

ich habe BAAS als Telegrammfenster-Kanal für ZVEI konfiguriert, das funktioniert auch soweit einwandfrei und alle Meldungen werden mir in der Liste angezeigt. Kurzbeschreibung ist hierbei aktiviert.

Allerdings erhalte ich bei jeder neuen Alarmierung in der Push-Benachrichtigung immer nur die Meldung
TITLE
MESSAGE“.

An was könnte dies liegen und wie kann es behoben werden?

Außerdem wollte ich noch fragen, wie man an die Beta-Version der App gelangt.

Danke im Voraus.

Schöne Grüße
C2-Intox

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(15.09.2018, 00:22)C2-Intox schrieb: Hallo liebe Community,

ich habe BAAS als Telegrammfenster-Kanal für ZVEI konfiguriert, das funktioniert auch soweit einwandfrei und alle Meldungen werden mir in der Liste angezeigt. Kurzbeschreibung ist hierbei aktiviert.

Allerdings erhalte ich bei jeder neuen Alarmierung in der Push-Benachrichtigung immer nur die Meldung
TITLE
MESSAGE“.

An was könnte dies liegen und wie kann es behoben werden?

Außerdem wollte ich noch fragen, wie man an die Beta-Version der App gelangt.

Danke im Voraus.

Schöne Grüße
C2-Intox

Hallo C2-Intox,

wenn diese Meldung wie von Dir erwähnt erscheint, dann können die Daten nicht „sauber“ aus der Datenbank gelesen werden. Passiert hin und wieder mal. Es sollte jedoch nicht ständig passieren.

Gruß Mich_A
Hallo Mich_A,

danke für deine Antwort Smile

Leider tritt das Problem bei mir komischerweise tatsächlich dauerhaft auf, ich habe noch keine andere Benachrichtigung erhalten außer die genannte :/

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das Problem selbst zu beheben oder zu verbessern?
An meiner Internetverbindung sollte es normalerweise nicht liegen.

Schöne Grüße
C2-Intox
Hallo Mich_A,

ich habe es nun seit zwei Tagen aktiviert zum testen, leider jede einzelne Nachricht nur „TITLE MESSAGE“, kein einziges mal korrekter Inhalt Sad

Ich hoffe es gibt noch irgendeine Lösung um das Problem zu beheben, da die App ansonsten wirklich klasse ist und ich sehr zufrieden damit bin.

Schöne Grüße
C2-Intox
(19.09.2018, 10:48)C2-Intox schrieb: Hallo Mich_A,

ich habe es nun seit zwei Tagen aktiviert zum testen, leider jede einzelne Nachricht nur „TITLE MESSAGE“, kein einziges mal korrekter Inhalt Sad

Ich hoffe es gibt noch irgendeine Lösung um das Problem zu beheben, da die App ansonsten wirklich klasse ist und ich sehr zufrieden damit bin.

Schöne Grüße
C2-Intox

Hallo C2-Intox,

leider ist das mir das mehrmals schon gemeldet worden, das es bei ZVEI meldungen nicht funktioniert.
Magst du bitte einmal die Benachrichtung deaktivieren, wieder aktivieren (also aktzeptieren) und direkt den Home-Knopf drücken.
Im Normalfall sollte direkt eine Meldung kommen. Hat diese auch das Layout "TITLE MESSAGE"?

Des weiteren bin ich gerade am gucken mit einem ZVEI Account um das Problem zu beheben.
Hoffe da schnell die Stelle zu finden.

Viele Grüße
Till
Viele Grüße
Till
Hallo Till,

danke für deine schnelle Nachricht Smile

Tatsächlich funktioniert es bei dem vom dir beschrieben Test einwandfrei, hier wird die letzte Meldung der Liste als Push-Nachricht ohne Probleme im Klartext dargestellt.

Nochmals danke für die schnelle Annahme des Problems, wirklich toller Support hier und echt klasse App, weiter so (y)

Schöne Grüße
C2-Intox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste