Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Version 1.0 (57)
Hallo opsec,

danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Till
Hallo,

Läuft alles wunderbar!  Smile

Einen guten Rutsch wünsche ich  Smile
Gruß 
Science
(30.12.2017, 18:37)opsec schrieb: Läuft alles wunderbar. Alle drei Kanaltypen getestet.
Gut, das das Programm leider nicht verbunden bleibt, ist ja bekannt. 
Und die Melder Funktion wird wahrscheinlich später implementiert, wenn die Verbindung bestehen bleibt.

Ansonsten, super Sache.

Passt denn auch die Navigation ect. unter Ereignis?
(31.12.2017, 13:06)Mich_A schrieb:
(30.12.2017, 18:37)opsec schrieb: Läuft alles wunderbar. Alle drei Kanaltypen getestet.
Und die Melder Funktion wird wahrscheinlich später implementiert, wenn die Verbindung bestehen bleibt.

Ansonsten, super Sache.

Navigation hab ich nirgends gefunden, in keiner Version. Muss ich dafür besondere Einstellungen vornehmen ? Sosnt gibt es keine Probleme bei mir, bis auf die erwähnte Trennung vom Server.
(01.01.2018, 21:40)opsec schrieb:
(31.12.2017, 13:06)Mich_A schrieb:

Ansonsten, super Sache.

Navigation hab ich nirgends gefunden, in keiner Version. Muss ich dafür besondere Einstellungen vornehmen ? Sosnt gibt es keine Probleme bei mir, bis auf die erwähnte Trennung vom Server.

Der Server muss die Adresse aus der Meldung herauslesen, dann werden die Koordianten ermittelt und die erkennt meine App.
Viele Grüße
Till
Prima, vielen Dank, dann werd ich mal die Adresserkennung aktivieren und das testen.

Tatsächlich scheint es bei dem Kanal: Ereignisse nicht zu funktionieren mit der Navigation bzw. Karte.
Hallo,

gibt es bereits einen Lösungsansatz ?

Viele Grüsse
Für die Navigation?
Viele Grüße
Till
Jupp.

Vielleicht machen wir ja auch was falsch?
ich habe noch keine Rückmeldung von BosMon...
Viele Grüße
Till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste