Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Version 1.0 (57)
#1
Hallo Zusammen,

nachtreglich zu Weihnachten gibt es eine neue Version und hier gibt es nun den Kanaltyp Ereignis!!

Viele Grüße und guten Rutsch
Till
Viele Grüße
Till
Zitieren
#2
Moins Till,

trotz neuer Version von Bosmon.
Erfolgt eine Fehlermeldung „Fehler 403 forbidden“

Dir einen guten Rutsch
Grus Mich_A
Zitieren
#3
Bitte einmal nen Screenshot deiner Einstellungen per PN
Viele Grüße
Till
Zitieren
#4
Hey Till,

Fehler gefunden. Muss natürlich auch die Freigabe über den Nutzername haben

Die Navigation bzw. die Kartenansicht funktioniert mit dem ereignis nicht
Zitieren
#5
(30.12.2017, 11:03)Mich_A schrieb: Hey Till,

Fehler gefunden. Muss natürlich auch die Freigabe über den Nutzername haben

Die Navigation bzw. die Kartenansicht funktioniert mit dem ereignis nicht

Ja habe ich auch festgestellt. Bei neu reinkommenden geht es dann. Die Koordinaten werden von BosMon beim ersten mal abrufen nicht geholt.
Habe ich aber schon per Email an BosMon geschickt.
Viele Grüße
Till
Zitieren
#6
Hallo Till

hab eben bissel getestet und gespielt ;-)
funktioniert soweit ganz gut, super arbeit !
das Problem damit Baas im Hintergrund weiter läuft hast du noch nicht hin bekommen oder ?
hast du schon eine Lösung dafür ?

LG Karsten
Zitieren
#7
Hallo Karsten,

nein aktuell nicht... es ist deutlich komplizierter als gedacht mit BosMon eine offene Verbindung zu halten.
Aber ich möchte mit der aktuellen Version Produktiv gehen und allen die App bereitstellen.
Offe es gibt keine Einwände!
Viele Grüße
Till
Zitieren
#8
Hey Till, selbst bei neuen Meldungen wird keine Navigation oder Karte gebracht

(30.12.2017, 11:41)Till Schreiber schrieb: Hallo Karsten,

nein aktuell nicht... es ist deutlich komplizierter als gedacht mit BosMon eine offene Verbindung zu halten.
Aber ich möchte mit der aktuellen Version Produktiv gehen und allen die App bereitstellen.
Offe es gibt keine Einwände!

Keine Einwände. Finde ich gut. 
Danke für die bis jetzt erfolgreich eingeführt App. 

Gruss Mich_A
Zitieren
#9
(30.12.2017, 11:42)Mich_A schrieb: Hey Till, selbst bei neuen Meldungen wird keine Navigation oder Karte gebracht

Stimmt Mich_A, ich hab eben mal probiert, im Kanaltyp Telegrammfenster werden Adressen angezeigt im Ereignis Kanal nicht

LG Karsten
Zitieren
#10
Läuft alles wunderbar. Alle drei Kanaltypen getestet.
Gut, das das Programm leider nicht verbunden bleibt, ist ja bekannt. 
Und die Melder Funktion wird wahrscheinlich später implementiert, wenn die Verbindung bestehen bleibt.

Ansonsten, super Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste