Support-Forum
Klempner in Frauenfeld - Druckversion

+- Support-Forum (http://support.tillschreiber.de)
+-- Forum: IOS (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: BAAS (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Probleme und Bugs (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Klempner in Frauenfeld (/showthread.php?tid=329)



Klempner in Frauenfeld - KysochekHleba - 10.01.2021

Ich suche einen erfahrenen Klempner in Frauenfeld. Ich weiß nicht, was mit meinen Heizkörpern passiert ist, aber sie haben aufgehört, Wärme abzugeben. Daher möchte ich eine zuverlässige Person anrufen, die dieses Problem behebt, oder mir zumindest sagen, was zu tun ist.


RE: Klempner in Frauenfeld - AleksShamles - 10.01.2021

Natürlich bin ich kein Experte, aber ich kann davon ausgehen, dass dies eine Luftschleuse ist. Auf jeden Fall ist dies genau das Problem, das ich hatte. Ich habe einen Klempner von diesem Notdienst https://sanitar24h.ch/sanitar-frauenfeld angerufen. Die gute Nachricht ist, dass der Vorarbeiter schnell gekommen ist und die Arbeit gut gemacht hat. Jetzt habe ich Wärme. Ich rate Ihnen, auch diesen Meister anzurufen.