Support-Forum
iOS 9 Unterstützung möglich ? - Druckversion

+- Support-Forum (http://support.tillschreiber.de)
+-- Forum: IOS (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: BAAS (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Features und Wünsche (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Thema: iOS 9 Unterstützung möglich ? (/showthread.php?tid=27)



iOS 9 Unterstützung möglich ? - Sylter - 30.11.2017

Moin,

wäre es möglich iOS 9 zu unterstützen? bei mir am iPhone 6 mit iOS 9 steht das ich auf iOS 10 Updaten soll um die Beta nutzen zu können. Was viele sicher nicht möchten. Gott sei dank hat mein iPhone 7 Plus iOS 10 drauf so das ich die Beta testen kann.


RE: iOS 9 Unterstützung möglich ? - Till Schreiber - 30.11.2017

Hallo Sylter,

dies ist theoretisch möglich. Ich hatte mich für IOS 10 entschieden, da diese Version schon recht lange öffentlich ist und es nach meinem Gefühl kaum noch jemanden gibt der auf IOS 9 ist. Ich schau mir das aber gerne mal an und passe es auch ggf. an.

VG
Till


RE: iOS 9 Unterstützung möglich ? - Sylter - 30.11.2017

Moin,

wäre Super wenn sich da was machen lässt. Ich kenne viele die noch iOS 9 nutzen und nicht auf 10 oder 11 wechseln wollen. (iPhone gejailbreakt) Smile