Support-Forum
Keine Push-Benachrichtigungen mehr nach DSL-Reconnect - Druckversion

+- Support-Forum (http://support.tillschreiber.de)
+-- Forum: IOS (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: BAAS (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Probleme und Bugs (http://support.tillschreiber.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Keine Push-Benachrichtigungen mehr nach DSL-Reconnect (/showthread.php?tid=104)



Keine Push-Benachrichtigungen mehr nach DSL-Reconnect - Mr.Opuki - 07.12.2018

Guten Morgen,

an dieser Stelle erst einmal ein großes DANKE für BAAS, welches ich seit ~1 Monat auf meinem iPhone nutze.

Folgendes Problem ist mir aufgefallen:
- der Bosmon Server hängt an einem normalen DSL-Anschluss, der 24h Disconnects durchführt
- die Meldung wird jeden Tag bzw. Nacht angezeigt ("Verbindungsfehler")
- nach diesem Verbindungsfehler kommen keine Push-Meldungen mehr an, ich muss erst in die App rein, die Push-Funktion deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht's wieder

Es wäre toll, wenn man außerdem die Verbindungsfehlermeldung unterdrücken könnte.

Getestet habe ich auf einem iPhone 8, iPhone XS und iPhone SE, alle mit iOS 12.1 (bzw. das XS gestern mit 12.1.1 (16C50)).

Würde mich freuen, wenn du das hinbekommen würdest Smile

Ciao
Mr.Opuki