Support-Forum

Normale Version: Beta Version 1.3 (132)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nach längerer Zeit gibt es nun ein Update.

Zuerst wurde die Suche wieder eingebaut und es werden alle Meldungen lokal in einer Datenbank abgelegt.
Jede Meldung wird in der Datenbank abgespeichert, sodass beim Start die Meldungen erst aus der Datenbank geladen werden und dann vom Server.

Ich hoffe es klappt und freue mich auf das Feedback.

Viele Grüße
Till
Moin, 
das die Meldungen gespeichert werden ist schonmal sehr gut Smile
Allerdings sind irgendwann so viele Meldungen gespeichert, dass die App nicht mehr startet. In den Einstellungen kann man ja angeben, wie viele Telegramme angezeigt werden sollen. Wäre cool wenn das gehen würde.
Moin,

Gleiches Problem bei mir. Nach ca. 2 Tagen startet die App dann nichtmehr und nur eine Neuinstallation hilft.