Support-Forum

Normale Version: Beta Version 1.0 (51)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

nun ist es soweit. Ich habe die App architektonisch komplett umgestellt.
Bitte testet nochmals alles. 
Ich hoffe das ich alle von euch gemeldeten Fehler behoben habe.

In dieser Version habe ich die 2 Zeilen eingebaut und auch bei der Map in den Details die Möglichkeit erstellt, auf die Satelliten Ansicht zu wechseln.
Ich habe die Ansicht umgestellt auf eine Tabbed Ansicht. (Siehe in der App unten)
Es ist soweit alles vorbereitet für die TouchId absichern, muss noch einige Kleinigkeiten anpassen und beheben.

Was aktuell noch nicht eingebaut ist, ist die Suchfunktion. Diese ist aber natürlich wieder geplant.

Ich freue mich auf euer Feedback!
Hallo, 

Sieht klasse aus und läuft alles super! Auch die farbliche Ansicht in der Kopfleiste ob man verbunden ist oder nicht  Smile

Die Zeilenumbrüche gefallen mir auch. Allerdings ist auch ein Zeilenumbruch in der alarmierten Einheit (in der Übersicht). Ist dies auch so gewollt? 
Das würde ich besser finden, wenn die Einheit immer einzeilig bleibt und nur die Meldung mehrzeilig.  Tongue
Kannst ja vielleicht mal intern schauen wie das aussehen würde.  Smile

LG
Guten Morgen!

Frage wird es zukünftig auch eine Einstellung für den Alarm geben bzw. das man einen Filter Hinzufügen kann?
Lg David
Moin zusammen,

das neue Update läuft sehr gut bei mir und bin voll zufrieden !
Schön wäre es wenn das Problem gelöst werden kann damit die App im Hintergrund mit BosMon verbunden bleibt.
Die neu Architektur gefällt mir sehr gut.

Saubere Arbeit Till, weiter so !
Moin Karsten,
danke für deine Rückmeldung! :-)
Moins Till,
die App in der neuen Architektur finde ich klasse.
Die zwei Zeilen Übersicht macht das ganze Runder.
Ich freu mich auf mehr ?

Hast Du eine Agenda wann und oder welche veränderungen noch kommen werden?
hallo Mich_A
danke!

aktuell noch nicht, wird aber noch kommen
Hallo,

gibt es schon eine grobe Planung für einen Release Termin?
(10.12.2017, 14:22)king_backfisch schrieb: [ -> ]Hallo,

gibt es schon eine grobe Planung für einen Release Termin?

Hallo,

ich peile aktuell Anfang 2018 an. Ich hoffe das bis dahin alles Seiten Apples fertig ist.
Sobald alles fertig ist, gebe ich hier nochmal bescheid
Das Problem, was ich aktuell habe ist, dass ich nicht den Kanaltyp Ereignis anbieten kann.
Da warte ich nun seit 3 Wochen auf eine Reaktion von BosMon...
Seiten: 1 2